C K  H O B B Y - F O T O G R A F I E
m  o  m  e  n  t  s   |   l  i  v  i  n  g   |   o  u  t  d  o  o  r   |   n  a  t  u  r  e

Hey, ich pflege gerne ein soziales, persönliches aber auch seriöses "Du" mit meinen Mitmenschen und Interessenten.

Du bist auf meiner offiziellen Hobby-Fotografie Webseite gelandet. Nun erfährst Du etwas über mich und rund um mein Hobby: Das Fotografieren.

Ich habe vor gewisser Zeit langsam aber sicher mein neues Hobby im Laufe der Zeit intensiver ausgeprägt, entwickelt und möchte es nun mit Dir Teilen.

Es handelt sich nicht "nur" um das Fotografieren und um das "Festhalten" einzigartiger und besonderer Momente, die ich, genau wie Du und wir alle zum einen regelmäßig, ja fast täglich entdecken, oder aber auch nur in bestimmten Situationen und besonderen Momenten, wie etwa im Urlaub, zu gewissen Jahreszeiten, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder im Winter nur erleben, in der heimischen Natur oder in einer auswärtigen Landschaft, bei und mit Tieren...

Vermutlich nehmen wir in einem außergewöhnlichen Moment auch nicht immer alles direkt und so bewusst wahr, als wir es eigentlich gerne wollen und/oder können, einige exklusive und besondere Ereignisse vergehen (leider) viel zu schnell... selbstredend bleiben die persönlich erlebten Momente immer in unserem Herzen eher, als auf tollen und im nachhinein auch bewundernswerten Bildern. Doch wir vergessen sie manchmal (leider) viel zu schnell und genießen “höchstens nur den Moment"; doch was kommt danach und irgendwann, was wollen und können wir irgendwann unseren wichtigen Mitmenschen von besonderen Augenblicken einmal erzählen und bildlich zeigen?

Ich habe ebenfalls solche oder ähnliche Erfahrungen in den vergangenen Jahren zuvor (leider) teilweise persönlich machen müssen und möchte diese einzigartigen Momente nicht missen, vor allem jedoch auch nicht so schnell vergehen lassen. Ich möchte mich lieber an diese besonderen Momente immer wieder gerne - und nicht nur im Herzen - zurückerinnern... und da kommen wir nun wieder zum Thema Fotografieren: Getreu meinem Motto beim Fotografieren,...

"Der Betrachter eines von mir selbstgemachten Fotos soll das Gefühl bekommen, im Foto zu spüren was ich in diesem Moment empfinde, verbunden mit "moments | living | outdoor | nature"."
 

Persönlich mag ich ganz besonders nicht nur, jedoch vor allem die einmalig persönlich erlebten Momente, wenn man diese festhalten würde/könnte - ebenfalls all' die vielen verschiedenen und einzigartigen Momente um uns herum... sei es am Meer, am Strand, dem Sonnenaufgang und -Untergang, oder auch im gleichen Atemzug der Beobachtung von all' den  unterschiedlich vielen Tieren in der Natur und dann auch noch insbesondere an außergewöhnlichen Orten.

"Meiner Fotografiere sowie der
dazugehörigen Erstellung und Darstellung
von Internetpräsenzen gehe ich aus purer
Leidenschaft und mit einem ganz besonderen
Spaß an der "Arbeit" meines Hobbys nach."


Habe ich (D)ein Interesse an meiner Hobby-Fotografie geweckt?!

Falls dies so sein sollte, darfst Du mir gerne auf den bekannten Onlineplattformen zukünftig Folgen, Dein persönliches "Like" oder ein Feedback mitteilen sowie meine Internetpräsenz / Beiträge ebenfalls gerne Teilen.

Liebe Grüße, Euer Chris

C K  H O B B Y - F O T O G R A F I E
www.ck-hobby-fotografie.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram